ARS

ARS auf der "Leuna Dialog 2014" vertreten

Am 08. Mai 2014 findet in der Zeit von 10 bis 16 Uhr die 9. Fachmesse "Leuna - Dialog" im cCe Kulturhaus Leuna statt. 85 Dienstleistungs- und Serviceunternehmen vom Chemiestandort Leuna und aus der mitteldeutschen Region präsentieren sich auf der Messe „Leuna – Dialog 2014. Parallel zur Messe erwartet die Besucher ein vielfältiges Vortragsprogramm, das sich im Schwerpunkt den Entwicklungen und Perspektiven am Chemiestandort widmet.

Eröffnet wird die Standortmesse in diesem Jahr von Sachsen-Anhalts Wissenschafts- und Wirtschaftsminister Hartmut Möllring und dem Geschäftsführer der InfraLeuna GmbH, Dr. Christof Günther. Landrat Frank Bannert wird ein Grußwort halten.

Die ARS ist in diesem Jahr erstmalig auf der Standortmesse vertreten und präsentiert ihr gesamtes aktuelles Leistungsspektrum vom Full-Pipeline-Service über die Lecksuchmolchung bis hin zur jüngsten ARS-Technologie, der 3D-Anlagenerfassung mittels Fotografie.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein uns an unserem Messestand Nr. A 26 im Carl-Bosch-Saal im CCe-Kulturhaus Leuna zu besuchen.

Aktuelle Blog-Beiträge

  • Neu ausgestelle Zertifikate
    Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden,…
  • Winterwunderland in Merseburg
    Auch wenn ein Wintereinbruch in Mitteldeutschland nicht überraschend sein sollte, waren die Schneemassen Anfang Februar doch überwältigend. Am Wochenende schneite…
  • ARS wünscht Frohe Weihnachten
    Spenden statt schenken… ist uns auch zum diesjährigen Jahreswechsel eine Herzensangelegenheit. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie wieder dazu einladen,…

ARS Ansprechpartner